Der geniale Generator für Azubis: Erstelle Fach- und Monatsberichte im Handumdrehen! 🤖

Unsere künstliche Intelligenz (KI) hilft dir dabei, beeindruckende Berichte in Sekundenschnelle zu erstellen. ⚡️

Schritt 1 von 4

Booste deine Produktivität und lass deine Noten durch die Decke schießen – und das ganz einfach mit unserem coolen Tool! 🚀

Du kannst den Generator so oft wie du möchtest nutzen – komplett kostenlos! 🤑

Du hast noch Fragen? 🤔

Vielleicht hast du noch wichtige Fragen. Unser Service ist neu, deshalb freuen wir uns immer über Feedback. 💙
Unser Team steht dir per Chat zur Verfügung!

Das sagen andere Azubis zu unserem Generator. 

So cool! 🤠 Kann’s immer noch nicht glauben, dass ich meine Fachberichte zu Beginn meiner Ausbildung selber geschrieben habe. Es ist richtig gut, dass man bei euch schon die passenden Themen vorgeschlagen bekommen. Danke!

Finoa

Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten

Danke, danke, danke! Ich hatte keinen einzigen Monatsbericht geschrieben und letzte Woche war Zwischenprüfung. 🙈 Zum Glück habe ich euch gefunden. Habe mir einfach an einem Abend 18 Monatsberichte erstellt. 🤣

Kevin

Ausbildung zum Tischler

Habe jetzt insgesamt schon 7 Monatsberichte mit dem Tool erstellt. Finde es praktisch, weil man nach der Generierung immer nochmal ein paar Details anpassen kann. Daumen hoch. 👍

Maxim

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

Finde das Konzept echt super, weil es täglich neue Fachberichte von neuen Mitgliedern gibt. Man kann zwar nicht immer alle Fachberichte nutzen, aber es hilft mir sehr und spart super viel Zeit.

Nadine

Ausbildung zur Bäckerreifachverkäuferin

Habe von einer Freundin gehört, dass es den Generator hier gibt. War zuerst so erstaunt, dass das wirklich funktioniert. Der Support meinte, dass man hier Fachberichte erstellen lassen kann, die aus Fachberichten von anderen Azubis zusammengestellt werden. Das ist einfach so genial! 🤩🙏

Sasika

Ausbildung zur Großhandelskauffrau

Finde euren Service ganz gut, aber ich wünsche mir noch mehr Themen zum auswählen. Ich hatte zum Beispiel auch viele Themen im Betrieb, die ich in der Auswahl nicht gefunden habe. Musste dann zuerst in meine Unterlagen schauen. Aber dann konnte ich eigene Themen eintragen. Das war sehr gut! 👌🏻

Titus

Ausbildung als Zerspanungsmechaniker