Du hast dein Berichtsheft über Monate nicht geführt und musst jetzt alles nachtragen? 🤓

👉  Lade jetzt dein fertiges Berichtsheft für deine Ausbildung herunter.

Hier findest du außerdem den Download zur leeren Vorlagen, die du selbst ausfüllen kannst.

Berichtsheft-Vorlage (täglich)

Tippe auf den Button, um den Download zu starten.

Berichtsheft-Vorlage (wöchentlich)

Tippe auf den Button, um den Download zu starten.

Berichtsheft-Vorlage (monatlich)

Tippe auf den Button, um den Download zu starten.

Na, Berichtsheft nicht geführt? 😜

Keine Sorge, wir zeigen dir, wie du da ohne viel Arbeit wieder herauskommst. 😎

Keiner kontrolliert es! 🤭

Ja, du hast richtig gelesen! Bei deiner mündlichen Prüfung wird geschaut, ob du das Berichtsheft dabei hast. In 99% der Fälle werfen deine Prüfer nicht mal einen Blick in dein Berichtsheft. Das ist zwar ein starkes Stück, aber die Wahrheit.

Inhalte wiederholen sich? 🤔

Bei den meisten Azubis wiederholen sich die Inhalte über Wochen. Und jetzt sollst du dein gesamtes Berichtsheft für die letzten Monate mühselig nachschreiben? Das macht keinen Sinn! Sind wir mal ehrlich: Die meisten Azubis machen sowieso Copy & Paste.

Dein Berichtsheft wird nicht bewertet. 😝

Die meisten Azubis fragen sich: Warum tu ich mir den Stress mit dem Berichtsheft überhaupt an? Weder dein Ausbilder noch deine Prüfer werden dir eine Note für dein Berichtsheft geben. Hauptsache du hast es irgendwie geführt. Also mach es dir so einfach, wie möglich.

Wir bieten ausgefüllte Berichtshefte inkl. aller Tätigkeits- und Berufsschulinhalte. Mit unserem Berichtsheft-Generator tragen wir auf Wunsch auch deine persönlichen Daten, wie Name, Ausbildungsbeginn, Urlaub und Ferien vollautomatisch ein. 🤖

👉  Lade jetzt dein fertiges Berichtsheft für deine Ausbildung herunter.